Road to Landesmeisterschaft – Best of RadioactiveSlam


Der RadioactiveSlam fand am 24.05. als Best Of statt. 4 Gewinner*innen der letzten Jahre traten gegeneinander an, um den Master of RadioactiveSlam zu finden – und einen Starter oder eine Starterin für Lingen bei den 8. Landesmeisterschaften im Oktober. Wer darf im zweiten Halbjahr erneut in die Emsstadt reisen?

Im Wettbewerb traten an:
Theresa Sperling (Nordhorn)
Florian Wintels (Bad Bentheim)
Luca Swieter (Aachen/Bad Bentheim)
Simeon Buß (Bremen)

Als Featured Artist war Tobias Kunze aus Hannover mit dabei.

Nach einem wunderbaren Feature durch Kunze und einer spannenden ersten Runde hätten die Punkte nicht dichter aneinander sein können, doch für das Finale setzten sich anschließend Theresa Sperling und Florian Wintels durch. Gewonnen hat schließlich Florian Wintels, der (siehe Foto) trotz Handicap auf die Bühne ging.

Da Florian Wintels bereits seine Teilnahme an der diesjährigen Meisterschaft negiert hatte und auch Theresa Sperling schon einen Startplatz hat, tritt der Drittplatzierte Bremer Simeon Buß für uns an! Ja – „nur“ Platz drei und trotzdem ein Gewinner der letzten Jahre. Jeder an diesem Abend hatte es verdient und wir können stolz sein, den Landesmeister von 2015 ins Rennen zu schicken!

24.05.2018 Lingen PS (232)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>