Die niedersächsisch-bremischen Landesmeisterschaften im Poetry Slam 2016 in Oldenburg


Nach einem rauschenden Wochenende im Zeichen des Wortsports konnten sich Hauke Schrade im U20- und Florian Wintels im Ü20-Wettbewerb als diesjährige Landesmeister durchsetzen. Wir gratulieren allerherzlichst und schauen auf eine Meisterschaft zurück, an die wir uns stets voller Wonne erinnern werden.
Wir danken allen SlammerInnen, HelferInnen, ZuschauerInnen, KooperationspartnerInnen und SponsorInnen.
Bis zum nächsten Jahr!i

Die 6. niedersächsisch-bremischen Landesmeisterschaften im Poetry Slam wurden finanziell von der Landessparkasse zu Oldenburg und dem Kulturbüro der Stadt Oldenburg gefördert. Darüber hinaus bedanken wir uns beim Träger der Meisterschaften dem Medienbüro Oldenburg e.V., unseren Kooperationspartnern vom Oldenburgischen Staatstheater und dem kreativ:labor sowie der OLs Oldenburger Brauerei, dem Heimathaven und nicht zuletzt unserem Medienpartner, der NWZ. Ein weiterer Dank geht an die Veranstaltungsorte Unikum, Polyester und die Exerzierhalle. Ohne die großartige Unterstützung all dieser Partner und Freunde wären diese Meisterschaften nicht möglich gewesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>