22.10.2016 – Aftershowparty inkl. Slamasutra-Erotikslam


Aftershowparty inkl. Slamasutra-Erotikslam

Nach den Vorrunden steigt die große Aftershowparty im atmosphärischen Metro-Club! Bis in die Morgenstunden wird euphorisch gefeiert, wenn unsere Lieblings-DJ’s David van Mark und Kjell Kowalski die Plattenteller rocken. Von Indie und Alternative, über HipHop bis hin zu EBM und Pop-Trash werden die beiden alles auflegen, was die slamaffine Menge zum Tanzen bringt!

Zum Auftakt halten wir aber noch einen weiteren Höhepunkt bereit: Slamasutra, den FSK18-Erotikslam.
LADIES AND GENTLEMEN, HALTEN SIE IHRE AUSWEISE BEREIT! Sieben physisch wie textlich äußerst versierte Poetinnen und Poeten von nah und fern liefern sich hier ein literarisches Duell mit Texten über den Zeugungsakt und allem, was dazugehört – mal schlüpfrig, mal seriös, aber immer hart am Thema.
Das ist Slamasutra – der FSK18-Erotikslam mit:
Henning Chadde (Hannover)
Kadda Kannmichmal (Rodgau)
Wupke Flash (Bremen)
Christian Bruns (Oldenburg)
Pimp Panse (Bremen)
Jessy James LaFleur (Berlin)
Bastiane Beauty (Bremen)

Moderation: Edna Blankzieh (Oldenburg) und Vorwiegendinmilfs (Bremen)
Musik: DJ WITH BENEFITS

Obacht: Unsere Tanznacht findet im großzügigen Hauptraum der Metro statt, der Slamasutra jedoch nicht. Deshalb empfehlen wir allen Zuschauern, die nicht nur auf ausgelassene Tanzerei aus sind, äußerst frühzeitig zu … kommen. Hihi.

Die Eckdaten:
Afttershowparty inkl .Slamasutra – der FSK18-Erotikslam!

Wann? Samstag, 22. Oktober 2016, 23.59 Uhr.
Wo? Metro Oldenburg, Achternstr. 18, Oldenburg.
Eintritt: 5 Euro (ACHTUNG, kein VVK!).
Im Anschluss Tanznacht.